Montag, 31. Oktober 2011

Ironman Hawaii - 3 Wochen danach

Der Alltag hat mich wieder, doch ich hatte eine sehr schöne und unvergessliche Zeit auf Hawaii und Maui.
Nicht nur der Wettkampf war gelungen, nein eigentlich alles. Ich hab viel erlebt und gesehen und bin allen dankbar die mir dabei geholfen haben.
Einmal und nie wieder? Da bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher.!!!!
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Wettkampf.
Kurz vor dem Schwimmstart




Waschmaschine!!!

Ohne Worte



Endlich auf dem Rad-:)

Lava links und rechts


Rückflug von Hawi
Palani Road, nur noch 25km
Geschafft !!!! und glücklich
Starke Leistung von uns und es hat Spaß gemacht


1 Kommentar:

  1. Hallo Holm!!
    Du hast beim IronMan mitgemacht?!! Das ist ja der Hammer!! Allein die Bilder (vom Film ganz zu schweigen) sind schon bewegend. Und ich hab einen RIESEN RESPEKT vor deinen Leistungen! DU kannst sowas von stolz auf dich sein!
    Alles Gute weiterhin, gute Besserung für deine momentane Verletzung, und sei ganz lieb gegrüsst von deiner Cousine aus dem hohen Norden.
    PS: Schicke Seite übrigens, und ich sollte definitiv mal wieder joggen gehen... ;) Ach, und komm uns doch mal besuchen!! Die Norwegischen Berge sind super zum trainieren! Ehrlich!

    AntwortenLöschen