Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich bin beim Ironman Hawaii mit dabei - Ihr könnt es auch - Hier die Erlebnissberichte

Noch 1 Tag….

…dann ist es endlich soweit. Ich fühle mich gut, habe mich an die Bedingungen hier vor Ort angepasst und bin von daher ganz optimistisch. Etwas Glück und dann passt das schon.
Der Check In vom Rad steht noch bevor, dann die Pasta Party bei Hannes und gegen 3:30 Uhr klingelt der Wecker. Vielleicht habe ich bis dahin sogar geschlafen.
Start ist für uns am Samstag 7 Uhr Ortszeit, bei Euch 19 Uhr.

Die wichtigsten Informationen erhaltet Ihr unter http://www.perschneck.com/
Ennie ist mit iPad und Kamera vor Ort, sodass Ihr da optimale Informationen erhaltet.
http://www.ironmanworldchampionship.com/    Ironmanlive  Coverage, dann Name oder Starnummer eingeben.

Sven:   1231
Curt :   1792
Holm:   638
Sveni und ich von Hawi Richtung Kona
HR überträgt in der Nacht ab 0.50 Uhr und ich hoffe dass Sonntagnachmittag ( MEZ ) etwas im ARD bzw. ZDF zu sehen ist.
Sobald ich mich nach dem Wettkampf erholt habe gibt es ein Lebenszeichen von mir.

Bis dahin und nicht nervös werden, ich komme spät aus dem Wasser-J


Aloha und bis bald
Holm


1 Kommentar:

  1. na dann, drück dir die dauemen und fahr nicht zu schnell an mir vorbei, damit ich dich aufs bild bekomme ;) enni

    AntwortenLöschen